Kameradschaft der Feldjäger e.V.
Ortsverbände: Bremen und Oldenburg/Wilhelmshaven 
 
 
 

Ortsverband Oldenburg / Wilhelmshaven

26.03.2023 - Brunchen  und Klönen in Sengwarden


Der Ortsverband hat zum zweiten Mal zu dieser schönen Veranstaltung nach Sengwarden eingeladen.

 

 

Nicht nur leckeres Essen gab es, auch Ehrungen standen an. 

Für 10-jährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft der Feldjäger e.V. wurden die beiden Damen I. Exler sowie J. Wavrousek geehrt. Beide waren sehr überrascht und freuten sich über die Ehrung. 

Am meisten überrascht war aber der Chronist des Ortsverbandes Oldenburg/Wilhelmshaven, Kamerad Werner Chmelik. Er wurde für seine über Jahrzehnte lange Arbeit der Chronik über den OV mit der Silbernen Nadel geehrt. Verdient und danke für diese tolle Arbeit, lieber Werner.

Zum Schluss ein großes Dankeschön an den Koch, der wieder alle Register seines Könnens gezogen und gezeigt hat !

Es war ein wunderschöner Tag, es wurde viel gelacht und gut dabei gegessen. Der Tag klang aus mit reichlich kühlen Getränken aller Art. Allen Beteiligten schien es wieder einmal bestens gefallen zu haben.

Wir wünschen allen Frohe Ostern


Text u. Bilder: Marion Gümmer

zurück

 

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!