Ortsverband Bremen und  

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven 

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

31.10.2020 - Verleihung der Goldenen Nadel für Oberstabsfeldwebel Hartmut Exler in Hannover

Überraschung gelungen! 


Darauf war unser Vizepräsident Hartmut Exler nicht vorbereitet. Am 31.10.2020 auf unserer erw. Bundesvorstandssitzung ist nach der Mittagspause unser Vizepräsident Hartmut Exler mit der Ehrennadel in Gold der Kameradschaft der Feldjäger e.V. durch den Präsidenten Oberst d.R. Goetz-Ulf Jungmichel ausgezeichnet worden. Die Laudatio hielt der Regionalleiter 1 Wilfried Mohr. In seiner Rede drückte er ihm Respekt, Dank und Anerkennung für seine Arbeit aus, die er mit viel Zeit und Herzblut erledigt. Anerkennung und Gratulation gab es auch von General Häussler, der via Videokonferenz an der Sitzung teilnahm. 
Da das Corona-Virus Ehrungen im großen Kreise von Mitgliedern erheblich einschränkt oder gar unmöglich macht, hat der Bundesvorstand beschlossen, die Urkunde mit Nadel an diesem Tag zu überreichen. 

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser schönen und verdienten Auszeichnung, lieber Hartmut.



Unsere Kameradschaft lebt vom ehrenamtlichen Engagement vieler Mitglieder. Denn nur mit helfenden Händen, guten Ideen und inspirierenden Aktionen können wir gemeinsam eine Kameradschaft schaffen, in der alle gerne Mitglied sind. 
Dies verdient Dank und Anerkennung!

 

Gruppenbild des erw. Bundesvorstandes 

- nicht alle Bundesvorstandsmitglieder haben aufgrund von COVID-19 teilgenommen -

Text und Bilder: Marion Gümmer


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!