Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

17.11.2018 - Gedenkstätte HF T. Lagenstein in der Scharnhorst-Kaserne Bremen/Huckelriede

Unser lieber Kamerad und ehemaliger 2. Vorsitzender des Ortsverbandes Bremen H.-J. Klein pflegt die Gedenkstätte von unserem gefallen Kameraden Hauptfeldwebel Tobias Lagenstein seit Jahren. 

Heute wurde, zum Volkstrauertag, nicht nur ein Gesteck, sondern auch die ewige Flamme dazugestellt.

Lieber Jochen, auf damalige Anfrage, wer diese Gedenkstätte pflegen möchte, hast Du Dich ohne nachzudenken es als selbstverständlich empfunden, diese Aufgabe zu übernehmen. Dafür danken wir Dir recht herzlich.

Diese Info wurde auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht und die Resonanz war überwältigend. Wir sagen allen Usern und Userinnen ganz herzlichen Dank für ihre Reaktionen.  

Text: M. Gümmer - Bild: H.-J. Klein

Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse !

Ortsverband Bremen