Ortsverband Bremen

Ortsverband Oldenburg/Wilhelmshaven

Ortsverband Bremen

13.11.2018 - Wir besuchen unsere kranken Mitglieder

Am 13.11.2018 machten sich drei Mitglieder des Ortsverbandes (Rolf Berner, Jochen Klein u. Marion Gümmer) auf den Weg, um unsere kranken Mitglieder zu besuchen, die leider aus gesundheitlichen Gründen selten oder gar nicht mehr an unseren Veranstaltungen teilnehmen können. Zuerst besuchten wir wieder unser langjähriges Mitglied R. Wickboldt, der sich sehr über unser Erscheinen freute. Als Geschenk überreichten wir ihm einen kleinen Weihnachtsschlitten, der mit allerlei Süßigkeiten befüllt war sowie Weihnachts- und Genesungswünsche aller Mitglieder, die auf einem DINA4 Bogen auf der Weihnachtsfeier unterschrieben hatten. 

Dann verabschiedeten wir uns von unserem Kameraden und wünschten ihm alles Gute und Gesundheit für 2019. 

Anschließend fuhren wir zu unserem Kameraden Uwe Möllenkamp. Auch er freute sich über unseren Besuch und wir unterhielten wir uns recht rege über vergangene Zeiten, über die Feldjägertruppe und andere Dinge. 

Bevor wir uns auch von ihm verabschiedeten, wurde noch ein schönes Erinnerungsfoto für die Chronik erstellt.

Auch ihm wünschten wir ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2019.

Text u. Bild: M. Gümmer


Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 

Ortsverband Bremen